PORTRAITS

natürlich und authentisch

Portraits Hafenliebe Heute tauchen wir ab ins urbane Dresden. Stillgelegte Gleisanlagen, unwirklich wirkende Metallhaufen und eine steife Brise. Atmet einmal tief durch und genießt die Fotos, die ich mit Klara gemacht hab... Portraits Sukkulentenliebe Wenn es draußen kalt ist, hat man nicht viele Möglichkeiten für eine angenehme Shootingatmosphäre. Und wo geht man dann hin? Genau, ins mollige Sukkulentenhaus im Botanischen Garten der TU Dresden. Be... Portraits urbane Portaits mit Lisa Mit Tom Heinke hatte ich die Chance nach Leipzig zu fahren. Achtung Alliteration: die liebe Lisa hatten wir in der  Leipziger Südvorstadt getroffen. Es hat super viel Spaß gemacht und sie poste was da... Portraits Cityports mit Hedwig Drei Shootings an einem Tag. Das war Neuland für mich. Es ging ins schöne Leipzig, was soviele unterschiedliche Kulissen und "Setups" zu bieten hat. Mit Hedwig konnte der Tag nicht entspannter starten... Portraits Ein Tag am Strand Es ist kein Geheimtipp mehr - die Ottendorfer Kiesgrube. Inoffiziell ist es nicht verboten im Sommer eine Erfrischung zu suchen im türkisfarbenen Nass. Die Umgebung ist geprägt durch eine einzigartige... Portraits Unterwegs mit Lena Ich wollte Lena ein paar bleibende Erinnerungen zaubern. Dass sie diese Fotos für Bewerbungen nutzen wollte, will ich kurz am Rande erwähnen. Im Hinblick auf den eigentlichen Verwendungszweck, war es ... Portraits Tanzend in den Frühling Es ist das erste warme Wochenende im Jahr. Raus aus der Stadt. Mit einer Idee, Freundin und Kleid im Gepäck geht es auf ins Kerngebiet der sächsischen Schweiz. Die steinernen Gipfel sind unser Ziel. M... Portraits Feuer und Flamme Hier war nicht nur der Trigger heiß - die Idee, eine Shooting mit brennenden Zweigen im Wald zu machen, hatte ich schon lange. Mit Lisa war schnell das passende Model gefunden - es war ein aufregender...
Ihr wolltet schon immer mal ein paar besondere Fotos von euch? Dann lasst uns gerne gemeinsam eine kleine Fotosession machen. Ich schlage euch gerne passende und besondere Locations vor, wenn euch aber schon etwas cooles vorschwebt, könnt ihr mir eure Ideen gerne mitteilen. Ich freue mich auf euch!

JETZT ANFRAGEN