PAARSHOOTINGS

ausgefallene und moderne Paarfotos

Paarshooting

Luci & Thomas

Hey, heute ging es direkt nochmal mit Luci & Thomas raus in die sächsische Schweiz. August hatten wir schon einmal das Vergnügen. Dieses mal ging es zur atemberaubenden Schrammsteinaussicht. Gefüh...

Paarshooting

Cory & Gergely

Darf ich vorstellen: Cory & G, wie sich beide nennen - ein super verliebtes Ehepaar aus England mit Wurzeln in Rumänien und Ungarn. Es war ein sehr angenehmes und amüsantes Treffen mit diesen beid...

Paarshooting

Luci & Thomas

Sanfter Wind, angenehme sommerliche Temperaturen, ein paar klitzekleine Sonnenstrahlen und dann noch dieses Paar - besser geht es nicht! Ich liebe es mit Luciana & Thomas shooten zu können und zus...

Paarshooting

Juli & Marvin

So viel Liebe in den Augen zweier Personen sieht man selten. Es war schön, diese Lockerheit und diese super entspannte Atmosphäre vor der Kamera erfahren zu dürfen. Für Juli & Marvin war es gleich...

Paarshooting

Makeila & Kohlter

Heute habe ich besondere Gäste: Makeila & Kohlter aus Oregon | USA. Sie sagten, sie haben in ihrer Heimat gerade selbst Schnee, höchstwahrscheinlich sogar mehr.  Da kann man hier in Sachsen, was d...

Paarshooting

Elisa & Bork

Da kam die Sonne doch noch raus. So könnte man das tolle Shooting mit Elli & Bork zusammenfassen. Wie unschwer zu erkennen ist, erwarteten beide den ersten Nachwuchs. Mittlerweile laufen Sie zu dr...

Paarshooting

Sophia & Stephan

Eigentlich kann man dieses Shooting kaum in Worte fassen. Ich sage nur Pferd, Hund und zwei der tollsten und lustigsten Menschen, die ich kenne! Ich hatte die Möglichkeit Sophia & Stephan zusammen...

Paarshooting

Anne & Sören

Ein lauer Herbstabend, 2 Gläser Wein, davon 1 für mich und einer der tollsten Weinberge, die die Region zu bieten hat. Die Lichtverhältnisse waren super und die "Models", selbst jenes im Bauch, super ...

Lasst uns gemeinsam losziehen und tolle gemeinsame Momente einfangen. Ich schlage euch gerne passende und besondere Locations vor, wenn euch aber schon etwas cooles vorschwebt, dann nur her mit euren Ideen. Auch bei der Art des Shootings bin ich offen für Neues. Um tolle Ergebnisse zu erhalten, rechne ich meist mit einer Stunde pro Shooting, bei Locationwechsel darf es auch gerne etwas mehr sein. Um mit dem besten Licht arbeiten zu können, eignen sich tageszeitlich betrachtet natürlich Sonnenauf bzw. -untergänge am meisten. Mein Ziel ist es authentische Fotos von euch aufzunehmen und so wenig wie möglich gestellte Momente festzuhalten, das heißt wir sollten maximal mit einer Idee reingehen, der Rest ergibt sich meist von allein. Falls das euer ersten Shooting sein sollte, braucht ihr euch wirklich keine Sorgen machen. Ich bin ein offener, lockerer und kommunikativer Mensch, der auch genügend Erfahrung mitbringt was das ungezwungene Posen vor der Kamera anbelangt.

UND LOS GEHTS

Ich freue mich über eine Nachricht von Euch...

JETZT ANFRAGEN