PAARSHOOTINGS

ausgefallene und moderne Paarfotos

Lasst uns gemeinsam losziehen und tolle gemeinsame Momente einfangen. Ich schlage euch gerne passende und besondere Locations vor, wenn euch aber schon etwas cooles vorschwebt, dann nur her mit euren Ideen. Auch bei der Art des Shootings bin ich offen für Neues. Um tolle Ergebnisse zu erhalten, rechne ich meist mit einer Stunde pro Shooting, bei Locationwechsel darf es auch gerne etwas mehr sein. Um mit dem besten Licht arbeiten zu können, eignen sich tageszeitlich betrachtet natürlich Sonnenauf bzw. -untergänge am meisten. Mein Ziel ist es authentische Fotos von euch aufzunehmen und so wenig wie möglich gestellte Momente festzuhalten, das heißt wir sollten maximal mit einer Idee reingehen, der Rest ergibt sich meist von allein. Falls das euer ersten Shooting sein sollte, braucht ihr euch wirklich keine Sorgen machen. Ich bin ein offener, lockerer und kommunikativer Mensch, der auch genügend Erfahrung mitbringt was das ungezwungene Posen vor der Kamera anbelangt.

JETZT ANFRAGEN