WUNDERVOLLE MOMENTE

TAUCHT AB IN MEINE WELT

Hochzeit

Sommerfest auf Schloß Scharfenberg

Diese Hochzeit hat mir nach der langen Corona-Pause besonders gut getan und ich bin wirklich froh, dass ich diesen Tag mit Rebekka & Philipp begleiten durfte. Schön, dass es endlich wieder vollend...

Hochzeit

Hochzeit auf dem Göhrischgut

Hier sind wir nun. Lange habe ich auf diesen Tag gewartet. Eine wunderschöne Location und tolle Menschen laden ein zu dem Tag der Tage.  Sophia & Stephan heiraten auf dem Gohrischgut nahe Meißen, ...

Hochzeit

Auf Marcolini’s Spuren

Diese Hochzeit will ich euch nicht vorenthalten. Es war, ohne zu flunkern, ein wirklich sehr angenehmer Tag mit Caroline & Amadeus. Die Trauung fand im wirklich schön restauriertem Standesamt in M...

Hochzeit

Trauung im Zisterzienserkloster Neuzelle

Heute zieht es mich an ganz neue Orte. Das Zisterzienserkloster Neuzelle ist das Ziel. Hier findet die Trauung von Bianca & Christoph statt. Beeindruckender kann ein Kloster kaum sein. Allein die ...

Hochzeit

Moin Moin aus Hamburg

Ahoi ihr Matrosen. Ich hatte die Ehre Natalia & Sebastian im hohen Norden zu ihrer Hochzeit begleiten zu dürfen. Die Trauung fand auf der einzigartigen Hochzeitsinsel in Uetersen statt, von dort a...

Hochzeit

Franzosen, Orangerien und Weltkulturerbe

Der Titel lässt einige Interpretationen zu. Ich möchte von hinten beginnen das Ganze zu erklären. Wir befinden uns hier an der deutsch-polnischen Grenze, genauer gesagt im Fürst-Pückler-Park in Bad Mu...

Hochzeit

Auf weiter Flur

Ehrlich gesagt stelle ich mir so oder zumindest so ähnlich meine eigene Hochzeit vor wie ihr sie hier seht! Der Ort der Trauung hatte so viel Flair und war so charmant hergerichtet. Es hat einfach all...

Hochzeit

Freie Trauung in der Schorfheide

Weite Wiesen, einige Pferdekoppeln , kleine liebevolle Details die einem sofort ins Auge stechen - das alles eingefasst von hohen alten Eichen und Ahornen, ländliches Flair pur, man möge meinen die Os...

Hochzeit

Hochzeit auf dem Land

Schaut euch das Lächeln der Beiden an. Das sagt alles und fasst den Tag mit dieser einen Emotion schon zusammen. Ich durfte Stephanie & Randy an ihrem Tag der Hochzeit begleiten. Es war ein Fest s...

Hochzeit

Per Anhalter zum Ehepaar

Hat man das schon mal erlebt? Eine standesamtliche Trauung im Bus. Das war schon etwas sehr Besonderes, wie ich finde. Anja & Enrico hatten ihre Vermählung toll geplant und die ganze Zeremonie pas...

In welche Richtung soll es gehen?

HOCHZEITSPAKETE

BASIS

ca. 100 Fotos
bearbeitet in Farbe & SW
inkl. Nutzungsrechte
inkl. 15 Ausdrucke
inkl. Online-Galerie
-
-
-
-
-

ab 3 Stunden

STANDARD

ca. 250 Fotos
bearbeitet in Farbe & SW
in eigens angefertigter Schatulle
inkl. Nutzungsrechte
USB-Stick
inkl. 15 Ausdrucke
inkl. Online-Galerie
inkl. Vorgespräch
-
-

ab 5 Stunden

RUNDUM

ca. 400 Fotos
bearbeitet in Farbe & SW
in eigens angefertigter Schatulle
inkl. Nutzungsrechte
USB-Stick
inkl. 25 Ausdrucke
inkl. Online-Galerie
inkl. Vorgespräch
ab 10h inkl. Engagement - oder
After-Wedding-Shooting

ab 8 Stunden