WUNDERVOLLE MOMENTE

TAUCHT AB IN MEINE WELT

Hochzeit

Abfahrt auf Gleis 9 3/4

Einen besseren Jahresabschluss hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Hochzeitssaison 2021. Alles Gute an der Stelle an Stephanie & David. Die Umsetzung und...

Hochzeit

Argentinische Hochzeit in der Dresdner Altstadt

Maria Isabel & Juan. Die Namen sind Programm und lassen schon etwas auf die Herkunft der Beiden schließen. Ursprünglich stammen die Beiden aus Argentinien. Zur standesamtlichen Trauung hier in Dre...

Hochzeit

Hochzeit mit Landfeeling

Hilfe in letzter Sekunde. Auf Grund eines gesundheitlichen Ausfalls des eigentlichen Fotografen kam ich zur Gelegenheit dieses tolle Brautpaar in der Körnermühle bei Ammelsdorf ablichten zu dürfen und...

Hochzeit

Hochzeit in den Weinbergen

Willkommen auf Höflößnitz. Das alte Weingut ist eine Perle inmitten der Radebeuler Weinberge und eine wirklich tolle Hochzeitslocation. Caro & Michi - Ich danke euch für den tollen Tag und natürli...

Hochzeit

Alte Bekanntschaften

Daniel, den Bräutigam, kenne ich noch aus Schulzeiten. Ich bin sehr glücklich, dass ich Ihn und seine große Liebe Stephanie an dem Tag der Hochzeit begleiten durfte. Das Getting Ready fand in toller A...

Hochzeit

Sommerfest auf Schloß Scharfenberg

Diese Hochzeit hat mir nach der langen Corona-Pause besonders gut getan und ich bin wirklich froh, dass ich diesen Tag mit Rebekka & Philipp begleiten durfte. Schön, dass es endlich wieder vollend...

Hochzeit

Hochzeit auf dem Göhrischgut

Hier sind wir nun. Lange habe ich auf diesen Tag gewartet. Eine wunderschöne Location und tolle Menschen laden ein zu dem Tag der Tage.  Sophia & Stephan heiraten auf dem Gohrischgut nahe Meißen, ...

Hochzeit

Auf Marcolini’s Spuren

Diese Hochzeit will ich euch nicht vorenthalten. Es war, ohne zu flunkern, ein wirklich sehr angenehmer Tag mit Caroline & Amadeus. Die Trauung fand im wirklich schön restauriertem Standesamt in M...

Hochzeit

Trauung im Zisterzienserkloster Neuzelle

Heute zieht es mich an ganz neue Orte. Das Zisterzienserkloster Neuzelle ist das Ziel. Hier findet die Trauung von Bianca & Christoph statt. Beeindruckender kann ein Kloster kaum sein. Allein die ...

Hochzeit

Franzosen, Orangerien und Weltkulturerbe

Der Titel lässt einige Interpretationen zu. Ich möchte von hinten beginnen das Ganze zu erklären. Wir befinden uns hier an der deutsch-polnischen Grenze, genauer gesagt im Fürst-Pückler-Park in Bad Mu...

In welche Richtung soll es gehen?

HOCHZEITSPAKETE

KLEINES WUNDER

ca. 300-400 Fotos
bearbeitet in Farbe & SW
inkl. Nutzungsrechte
USB Stick
inkl. 10 Ausdrucke
inkl. Online-Galerie
Absprache per Skype / Facetime
-

ab 6 Stunden

GROSSES WUNDER

ca. 400-500 Fotos
bearbeitet in Farbe & SW
in eigens angefertigter Schatulle
inkl. Nutzungsrechte
USB-Stick
inkl. 15 Ausdrucke
inkl. Online-Galerie
inkl. persönlichem Vorgespräch

ab 8 Stunden

UNENDLICHES WUNDER

ca. 500-650 Fotos
bearbeitet in Farbe & SW
in eigens angefertigter Schatulle
inkl. Nutzungsrechte
USB-Stick
inkl. 20 Ausdrucke
inkl. Online-Galerie
inkl. persönlichem Vorgespräch

ab 10 Stunden

Begleitung eurer Trauung

Paket innerhalb der Woche

CEREMONY

Ich begleite eure standesamtliche Trauung und die Glückwünsche danach. Anschließend haben wir noch Zeit für ein Brautpaarshooting und einige Gruppenfotos.

ca. 100 Fotos
bearbeitet in Farbe & SW
inkl. nichtkommerzielle Nutzungsrechte
inkl. Online-Galerie

ab 1,5 Stunden