MENU
Hochzeit 6. Januar 2022

Exklusive Gartenhochzeit in Dresden

Eine Gartenhochzeit mitten in Dresden stand schon immer ganz oben auf meiner Wunschliste. Als Markus & Steve mich dann gefragt haben, ob ich Sie zu Ihrer exklusiven Hochzeit auf Schloß Albrechtsbe...

Hochzeit 5. Januar 2022

Hochzeit in der Sächsischen Schweiz

Die freie Trauung von Verena & David war einfach großartig! Im wunderschön gelegenen Schloßgarten auf Schloß Prossen haben sich die beiden sich das „Ja-Wort“ gegeben – mit all ihren Liebsten. E...

Hochzeit 5. Januar 2022

Sommerhochzeit in der Brasserie

Die Brasserie Ehrlich in Freital - eine wunderschöne Sommerhochzeit. Eine Hochzeit in einer der wohl schönsten kleinen Hochzeitslocations rundum Dresden an einem traumhaft schönen Augusttag. Eine stan...

Hochzeit 5. Januar 2022

Traumhochzeit in Villa Sorgenfrei

Traumhochzeit von Elisa & Sebastian. Es ist wahrlich nicht von der Hand zu weisen, dass die Beiden sich lieben. Und ich, ich durfte dabei sein an den wunderschönsten Orten, die Sachsen so zu biete...

Hochzeit 15. Februar 2021

Abfahrt auf Gleis 9 3/4

Einen besseren Jahresabschluss hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Hochzeitssaison 2021. Alles Gute an der Stelle an Stephanie & David. Die Umsetzung und...

Hochzeit 10. Februar 2021

Hochzeit mit Landfeeling

Hilfe in letzter Sekunde. Auf Grund eines gesundheitlichen Ausfalls des eigentlichen Fotografen kam ich zur Gelegenheit dieses tolle Brautpaar in der Körnermühle bei Ammelsdorf ablichten zu dürfen und...

Hochzeit 10. Februar 2021

Hochzeit in den Weinbergen

Willkommen auf Höflößnitz. Das alte Weingut ist eine Perle inmitten der Radebeuler Weinberge und eine wirklich tolle Hochzeitslocation. Caro & Michi - Ich danke euch für den tollen Tag und natürli...

Hochzeit 15. Juli 2020

Sommerfest auf Schloß Scharfenberg

Diese Hochzeit hat mir nach der langen Corona-Pause besonders gut getan und ich bin wirklich froh, dass ich diesen Tag mit Rebekka & Philipp begleiten durfte. Schön, dass es endlich wieder vollend...

Hochzeit 5. Januar 2020

Hochzeit auf dem Göhrischgut

Hier sind wir nun. Lange habe ich auf diesen Tag gewartet. Eine wunderschöne Location und tolle Menschen laden ein zu dem Tag der Tage.  Sophia & Stephan heiraten auf dem Gohrischgut nahe Meißen, ...

Hochzeit 17. Juni 2019

Hochzeit auf dem Land

Schaut euch das Lächeln der Beiden an. Das sagt alles und fasst den Tag mit dieser einen Emotion schon zusammen. Ich durfte Stephanie & Randy an ihrem Tag der Hochzeit begleiten. Es war ein Fest s...

In welche Richtung soll es gehen?

HOCHZEITSPAKETE

KLEINES WUNDER

ca. 300-400 Fotos
bearbeitet in Farbe & SW
inkl. Nutzungsrechte
USB Stick
inkl. 10 Ausdrucke
inkl. Online-Galerie
Absprache per Skype / Facetime
-
-
-
-

ab 6 Stunden

GROSSES WUNDER

ca. 400-600 Fotos
bearbeitet in Farbe & SW
in eigens angefertigter Schatulle
inkl. Nutzungsrechte
USB-Stick
inkl. 15 Ausdrucke
inkl. Online-Galerie
inkl. persönlichem Vorgespräch
-
-
-

ab 8 Stunden

UNENDLICHES WUNDER

ca. 600-800 Fotos
bearbeitet in Farbe & SW
in eigens angefertigter Schatulle
inkl. Nutzungsrechte
USB-Stick
inkl. 20 Ausdrucke
inkl. Online-Galerie
inkl. persönlichem Vorgespräch
inkl. Engagement - oder
After-Wedding-Shooting in Dresden und Umgebung

ab 10 Stunden

In welche Richtung soll es gehen?

HOCHZEITSPAKETE

CEREMONY

Ich begleite eure standesamtliche Trauung und die Glückwünsche danach. Anschließend haben wir noch Zeit für ein Brautpaarshooting und einige Gruppenfotos.

ca. 100 Fotos
bearbeitet in Farbe & SW
inkl. nichtkommerzielle Nutzungsrechte
inkl. Online-Galerie

ab 1,5 Stunden